Fußball Aktuell

Mit Sven Krönlein haben wir ab dem Sommer 2021 einen neuen Trainer für unsere 1. Mannschaft. Aktuell ist er Übungsleiter beim Ligarivalen SV Bergtheim in der Kreisklasse Würzburg. „Wir freuen uns, dass wir ihn sehr frühzeitig mit einer Zusage für Randersacker überzeugen konnten. Mit seiner kommunikativen Art hatte er überall erfolgreich gearbeitet und passt somit als Wunschlösung optimal nach Randersacker“, so Sportleiter Jochen Gruß.

Als Co-Trainer wird ihm Jeffrey Karl zur Seite stehen und erste Erfahrungen in der Trainertätigkeit sammeln. Er spielte die letzten Jahre bei der TG Höchberg, ist dort Leistungsträger und Führungsspieler in der Landesliga. Er kehrt zu seinem Heimatverein nach Randersacker zurück.

Auch bei der 2. Mannschaft gibt es einen Wechsel auf der Trainerbank. Wolfgang Hartmann übernimmt das Traineramt bei der Reserve. Aktuell trainiert er noch den SV Hüttenheim. Mit ihm gewinnen wir einen absoluten Topkandidaten, der als sympathischer und offener Sportskamerad super in unser Team passt. Wir freuen uns total, dass wir ihn für die SGR als weiteres Mitglied begrüßen können, der das tolle Klima in der 2. Mannschaft in Zukunft weiter führen wird.