Fußball Aktuell

Kurz vor Weihnachten wurde das Engagement mit Okan Delihasan von beiden Seiten um eine weitere Saison verlängert. Es wird dann das 5. Jahr für den Trainer und die SG Randersacker.

Im Sommer konnte, nach drei verpassten Aufstiegschancen, endlich der Aufstieg aus der A-Klasse in die Kreisklasse gefeiert werden. Aktuell steht die 1. Mannschaft

mit 28 Punkten auf einem guten 3. Tabellenplatz in der Kreisklasse Würzburg und ist somit super in der höheren Klasse angekommen. Bei konstanteren Leistungen in der Rückrunde wäre sogar noch ein Sprung auf die ersten beiden Tabellenplätze möglich.

Bei der 2. Mannschaft ist man mit der Entwicklung sehr zufrieden und so wurde auch mit Reserve-Coach Dominic Heidingsfelder für ein weiteres Jahr verlängert. Hier steht man zur Winterpause mit 18 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.

Kontakt

SG Randersacker
Gerbrunner Str. 28
97236 Randersacker


Telefon: 0176 / 384 542 79
E-Mail: info@sg-randersacker.de
www.sg-randersacker.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.