Unsere 1. Mannschaft wurde vom Fußball-Onlineportal www.anpfiff.info als Mannschaft des Jahres 2018 im Spielkreis Würzburg ausgezeichnet. Basis für die erfolgreiche Auszeichnung war ein Punkteschnitt von 2,76 mit 22 Siegen, drei Unentschieden und keiner einzigen Niederlage im Punktspielbetrieb. Kapitän Nikolai Wirth und Philipp Fleischmann wurden im Rahmen des Vorturniers zur Kreismeisterschaft in Rottendorf die Trophäe überreicht. Neben einem kleinen Pokal gab es einen Satz Trainingsleibchen, einen Sauna-Gutschein sowie ein Gutschein einer fränkischen Brauerei.

Während im Sommer 2018 in der Relegation leider erneut der Aufstieg verpasst wurde, führt die SGR nun mit einem Spiel weniger und fünf Punkten vor dem Relegationsplatz zwei. Diesen Platz gilt es nun erfolgreich bis zum Saisonende zu behalten, um endlich die ersehnte Meisterschaft mit dem Aufstieg in die Kreisklasse sicherzustellen.

Unsere Abteilungen im Überblick

Kontakt

SG Randersacker
Gerbrunner Str. 28
97236 Randersacker


Telefon: 0931 70 80 79
E-Mail: info@sg-randersacker.de
www.sg-randersacker.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok