Fußball Aktuell

Im 24. Hallenfußball-Ortsturnier der Marktgemeinde Randersacker haben die Ranzäckra Buam den Ortsmeistertitel von 2018 erfolgreich verteidigt. In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld setzten sich die Mannschaften von Team Free Äxel, Rodolfo & Friends, I.A.W. e.V. und Ranzäckra Buam in der Gruppenphase durch und bestritten die Finalspiele.

Zwischendurch war ganz großer Fußball von unseren U7-Junioren angesagt. Für ein Einlagespiel empfing die SG Randersacker den FC Winterhausen. Nach der Halbzeitführung von 1:0 steigerte man sich im zweiten Durchgang und fuhr einen ungefährdeten 4:0 Sieg ein.

Das Spiel um Platz 3 gewann Rodolfo & Friends gegen das Team Free Äxel mit 2:1. Im großen Finale standen sich die Ranzäckra Buam und das erstmalig beim Ortsturnier angetretene Team von IAW e.V. gegenüber. In einem spannenden Spiel konnten sich die Ranzäckra Buam mit 2:1 durchsetzen und gewannen die 24. Auflage des Traditionsturniers.

Die Siegerehrung fand anschließend in der Sporthalle am Sonnenstuhl statt, die Durchführung und Pokalübergabe erfolgte durch Fußball-Abteilungsleiter Manfred Rapsch und den SG Vorsitzenden Richard Vornberger.

Bedanken möchten wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die stets fairen und verletzungsfreien Spiele, den zahlreichen Zuschauern, der Fußballjugend für das Einlagespiel, den Schiedsrichtern, der Gemeinde mit Bürgermeister Michael Sedelmayer, den fleißigen Helfern, den Sponsoren im Programmheft und nicht zuletzt bei ALLEN die zur reibungslosen Durchführung des Turniers beigetragen haben. Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich, ein solches Event zu veranstalten. Vielen herzlichen Dank!

Endergebnis:

1. Ranzäckra Buam