Unsere Mannschaft hat einen neuen Trikotsatz. Logo dieses Trikots in den traditionellen Randersacker-Farben ist eine Hundepfote der Tierorganisation "Fellkinder in Not".

Hiermit möchte die Fußballabteilung auf diesen gemeinnützigen Verein aufmerksam machen, der sich um notleidende Straßenhunde aus Kroatien kümmert.

Unser Sportleiter Jochen Gruß hat aus privaten Mitteln diesen Trikotsatz gesponsert, um so auf „Fellkinder in Not“ hinzuweisen und zu werben.

Dankenswerterweise kamen durch Spenden aus der Mannschaft und Zuschauern noch ein mittlerer dreistelliger Betrag dem Verein zu Gute.

Für Ihre Unterstützung bedankt sich unser Sportleiter Jochen Gruß und last but not least "Fellkinder in Not"

www.fellkinder-in-not.de