Einladung zur Abteilungsversammlung mit Neuwahlen der Gewichtheber-Abteilung

am Freitag, den 15.10.2021 um 19:00 Uhr im Vereinszimmer der Sportanlage Sonnenstuhl

Werte Sportfreunde,

die Abteilungsleitung der Gewichtheber-Abteilung hat dem SG Vorstand mitgeteilt, dass sie vor Ablauf ihrer Amtszeit (31.12.2021) mit Wirkung zum 01.10.2021 von ihrem Amt zurück tritt. Um die vakanten Posten schnellstmöglich wieder zu besetzen, lädt deshalb der SG Vorstand zu dieser vorgezogenen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung (SG Vorstand)
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Die derzeitige Situation aus Sicht des SG Vorstands
  4. Kassenbericht Schatzmeister/Kassier
  5. Bericht der Kassenrevisoren und Entlastung
  6. Bestellung eines Wahlvorstandes
  7. Neuwahl der Abteilungsleitung
  8. Die neue Abteilungsleitung hat das Wort
  9. Verschiedenes

Anträge, die in der Versammlung behandelt werden sollen, sind bis spätestens zum 08.10.2021 schriftlich an die Adresse des SG Vorsitzenden, Gerbrunner Straße 28 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einzureichen.

Vier Tage vor der Mitgliederversammlung wird die endgültige Tagesordnung auf der SG Homepage bekannt gegeben.

Der Vorstand der SG Randersacker

!!! Achtung wichtige Hinweise !!! Für Vereinsversammlungen mit bis zu 100 Personen ist kein Hygienekonzept erforderlich, bei einer Inzidenz über 35 gilt die 3G Regelung, Nachweise werden am Eingang geprüft. Wird der Mindestabstand (1,5 Meter) unterschritten gilt eine ständige Maskenpflicht. Vor dem Betreten des Versammlungsraums sind die Hände zu desinfizieren. Mitglieder die Krankheitssymptome aufweisen, sind von der Versammlung ausgeschlossen.