Mit 14 gemeldeten Mannschaften herrschte nach 2 Jahren Corona-Pause große Lust auf das 26. Hallenfußball-Ortsturnier der Marktgemeinde Randersacker. Sogar die Alten Herren und Feuerwehr Randersacker stellten wieder Mannschaften, diese waren auch bei der 1. Auflage im Jahr 1996 dabei. Der Titelgewinner der Jahre 2018, 2019 und 2020, die Ranzäckra Buam, sind nicht mehr angetreten.

In der Gruppenphase setzen sich die Mannschaften von 36 Wundergeneration, Bödele, Team Mosby und Energie Kopfnuss durch. Im großen Finale standen sich 36 Wundergeneration und das Team Mosby gegenüber. In einem spannenden Spiel konnte sich das Team Mosby knapp mit 1:0 durchsetzen und gewann das Traditionsturnier 2023.

Bedanken möchten wir uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme und stets fairen Spielen, den zahlreichen Zuschauern, den Schiedsrichtern, dem Marktgemeinderat und den Listenkandidaten für das Einlagespiel, dem Bürgermeister Michael Sedelmayer für die Organisation des Einlagespiels und Durchführung der Siegerehrung, dem Hausmeister, den fleißigen Helfern, den Sponsoren im Programmheft und nicht zuletzt bei ALLEN die zur reibungslosen Durchführung des Turniers beigetragen haben. Ohne diese Unterstützung ist eine solche Veranstaltung nicht zu meistern. Dankeschön!

Endplatzierungen:

1. Team Mosby
  2. 36 Wundergeneration
  3. Energie Kopfnuss
  4. Bödele
  5. Hangover 96
  6. Bolzplatz Allstars Supa Soka Squad 36
  7. Rodolfo & Friends
  8. AC Mainland
  9. Lok Bagage
  10. Team Zebbo Müller
  11. FC Bienenhäusle