Die Fußballer veranstalten seit 25 Jahren das Hallenfußball-Ortsturnier. Dieses Turnier war in den ersten Jahren ein absolutes Highlight im Jahreskalender. Wir möchten dieses Erlebnis wieder neu aufleben lassen und aufwerten.

25. Hallenfußball-Ortsturnier am Sonntag, 09. Februar 2020

in der Sporthalle am Sonnenstuhl

Teilnehmer von damals waren u.a. die Musikkapelle, Weinbauverein, Feuerwehr, UWG, SPD, CSU, Gewichtheber, Handballer, Solidarität, Schützen, Gemeinderat, Pfarrgemeinderat, Pfadfinder,… Selbstverständlich können auch alle nicht genannten Abteilungen der SG wie Kegeln, Turnen, Tanzen, Tennis, Tischtennis, Aerobic usw. teilnehmen....

Es müsste doch möglich sein, dass wir wieder, wie damals ein wirkliches Ortsturnier auf die Beine stellen können, wo alle Ortsverbände dabei sind und es wirklich wieder eine tolle Veranstaltung für Randersacker wird. Übrigens werden wir bei entsprechenden Zuspruch zwei getrennte Gruppen bilden: Einmal die aktiven Fußballer gegeneinander und die oben genannten Verbände untereinander. So macht das Ganze viel mehr Spaß.

Wenn sich aber niemand meldet, laufen wir Gefahr, dass es dieses schöne Ereignis bald nicht mehr gibt. Also auf geht’s – Randsäckerer – meldet euch – macht mit! Es wäre wirklich schade!

Anmeldungen bei: