.Bei Kaiserwetter erreichte die SGR einen zu jederzeit ungefährdeten 5:0 Heimsieg gegen das weiterhin punktlose Team aus Kleinochsenfurt/Gnodstadt. Bereits in der 8.Spielminute eröffnete Alexander Keller, mit seinem ersten Pflichtspieltor für die SGR, den Torreigen.🍻 #kiste

Noch vor der Pause erhöhten Mini Markert (17.Minute), Xin Steinhoff (26.Minute) sowie Raziq Nazari (44.Minute) auf den 4:0 Halbzeitstand. Nach dem Wiederanpfiff spielten unsere Jungs munter weiter, scheiterten jedoch bis auf das 5:0 durch Bene Seufert (54.Minute) zahlreiche Male an einem glänzend aufgelegten Keeper Oliver Skaletz aus Kleinochsenfurt.

Insgesamt ist das Spiel als Pflichtsieg auf dem Weg zum angepeilten Ziel zu bewerten, an den es am kommenden Wochenende gegen den ETSV anzuknüpfen gilt.

Erwähnenswert war außerdem der Besuch des neuen Pfarrers Tobias Fuchs sowie der von Klara Zehnder (fränkische Weinkönigin & deutsche Weinprinzessin) und Madeleine Füßl (Weinprinzessin Randersacker), der den Fußball-Tag am Sonnenstuhl gelungen abrundete. (Fotos folgen)

‼️⚽ Hart erkämpfter 2:1 Heimsieg unserer „Zwoten“ gegen Bergtheim II

Das sportliche Highlight des Fußballwochenendes wurde dieses Mal bereits um 13 Uhr angepfiffen! In einem hart umkämpften Spiel war es vorerst Seyed Hosseini, der durch einen wunderschönen Schuss in den Winkel in der 82.Spielminute den Führungstreffer für unsere Jungs erzielte, der aber 5 Minuten später von den Gästen ausgeglichen wurde. Unser Team zeigte jedoch eine unfassbare Mentalität und schaffte durch ein Tor von Alexander Schimanowsky in der letzten Sekunde den wichtigen Heimsieg.💪💙

Auch aufgrund dieser Leistung ist zu diesem Zeitpunkt der Saison besonders die "Zwote" der SGR herauszuheben. Gespickt mit einigen Ikonen des Dorflebens, hat sich hier ein echtes Team entwickelt, das in dieser Form zu Großem imstande ist.

☝️Jungs macht weiter so, momentan macht es einfach sau Bock euch beim Kicken zuzusehen! #onegoal #oneteam