Liebe Fußballfreunde, wir haben den Doppelaufstieg geschafft! Für unsere 1. Mannschaft ging die Saison in die Verlängerung. Man erreichte, nach guten Leistungen an den letzten Spieltagen, einen zwischenzeitlich nicht mehr für möglich gehaltenen 2. Tabellenplatz. Dann ging es im entscheidenden Relegationsspiel in Ochsenfurt gegen den SV Bütthard. Zur Halbzeit stand es noch 0:0. Nach 67 Minuten erzielte Moritz Dümmig mit einem Schuss aus 25 Metern in den Winkel die 1:0 Führung. Kurz vor Schluss brachte Jens Müller mit dem 2:0 die Entscheidung. Vielen Dank für die großartige Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans. Somit haben wir den Aufstieg in die Kreisliga geschafft!

Unsere 2. Mannschaft hat sich die Meisterschaft in der B-Klasse geholt. In 19 Spielen ging man 16-mal als Sieger vom Platz, holte 3 Unentschieden und keine Niederlage. Es war eine überragende Saison der Mannschaft von Trainer Wolfgang Hartmann und Co-Trainer Patrick Mahler. Nächstes Jahr starten wir in der A-Klasse!