Facebook Jugendfussball

Bei allerbestem Fußballwetter fand der diesjährige Heimspieltag der Fußballjugend statt:

Um 10:30 Uhr startete der Tag, an dem alle unsere Jugendmannschaften von U7 bis U17 am selben Tag am Sonnenstuhl spielen, mit dem U13 Spiel in der Gruppe KT. Hier konnte sich unser Team mit 6:0 gegen den TSV Sulzfeld durchsetzen. Auch im Spiel der U11 blieb die SG Randersacker siegreich, der Endstand im Spiel gegen die (SG) FC Winterhausen lautete 5:0.

Anschließend fanden die Vergleiche unserer beiden U9-Mannschaften mit den Teams des SV Heidingsfeld statt. Ging das Spiel der U9-1 mit 2:4 noch recht knapp aus, verlor unsere U9-2 mit 1:8 doch recht deutlich.

Zum Freundschaftsspiel der U7 konnten wir den TSV Gerbrunn als Gegner gewinnen. In einem engen Spiel lag unsere U7 nach 2x 15 Minuten mit 1:0 vorne, trotzdem wurde zur Freude aller jungen Spieler noch ein Strafstoßschießen durchgeführt, in dem jeder Spieler beider Mannschaften noch einmal die Gelegenheit hatte, ein Tor zu erzielen.

Den Heimspieltag beendeten schließlich unsere älteren Mannschaften: Die U15 unterlag in einem knappen Spiel unglücklich mit 0:1 gegen die (SG) TSV Reichenberg, wo hingegen unsere U17 beim Top-Meisterschaftsfavoriten SSV Kitzingen mit 0:10 brutal unter die Räder kam.

Bereits am Donnerstag geht es weiter mit dem Pokalspiel der U17, ehe kommenden Samstag wieder alle Teams von U11 bis U17 im Einsatz sind.